alles:kunst

Was das?

2 Comments

  1. Monika

    Hallo Henry,
    eine gute lebende Visitenkarte! Bekommst Du viele Rückmeldungen aus dem Netz?

    Ich bekomm Lust auf Splietsdorf und muss doch an den Schreibtisch.
    Seit Norbert so viel Zeit für Eigenes hat, fällt mir mein Job manchmal sehr schwer.

    Liebe Grüße Monika

    Reply
    1. Henry (Post author)

      Hallo Monika,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Rückmeldungen aus dem Netz halten sich sehr in Grenzen, aber da die Einträge automatisiert auf mehreren Social Media Plattformen veröffentlicht werden, bleibt, bzw. wird die Verbindung zu Freunden und Bekannten aus früheren Tagen erhalten. Das funktioniert gut. Erhoffte neue Kontakte im Norden ergaben sich bisher nicht, kann ja noch werden.

      Ich bin seit ein paar Tagen in Forchheim, der alten Heimat also. Mein Sohn hat Freitag geheiratet, meine Eltern haben nächste Woche beide 80sten. Ich werde deshalb noch bis Mitte November hier bleiben, allerdings fehlt mir Splietsdorf jetzt schon.

      Joy ist seit Samstag wieder zu Hause und es geht ihr wesentlich besser. Vermutlich auch deshalb, weil ich nicht da bin 🙂

      Ich beneide Dich nicht um Deinen Schreibtisch und könnte mir die Rückkehr in ein Arbeitsleben absolut nicht mehr vorstellen. Allerdings denke ich, dass es in Deinem Job sicher auch viele positive Dinge gibt und wünsche Dir sehr, dass diese überwiegen.

      Ich schick per Mail gleich das schon lange versprochene Regenbogenbild los. Asche auf mein Haupt…

      Ganz liebe Grüße, diesmal aus dem Süden und hab eine gute Zeit.

      Henry

      Reply

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.